Jeder Mensch und jedes Tier ist individuell und so sollte auch der letzte Weg individuell sein. Aus persönlicher Erfahrung im letzten Jahr, fehlte uns etwas, um den beiden lieben  etwas persönliches mit auf dem letzten Weg zu geben. Also haben wir die Urnen selbst beschriftet und ihnen so einen individuellen, persönlichen Abschied gestaltet. Lange habe ich mir Gedanken gemacht ob und wie und ob ich es überhaupt möchte. JA! Denn oft sind es die kleinen, persönlichen, individuellen Kleinigkeiten, mit denen wir so etwas Trost aussprechen und doch etwas liebes mit auf dem Weg geben..  In dieser Rubrik findet ihr einiges zur Erinnerung, von persönlicher individueller  Urnenbeschriftung ,auch für Tierurnen, Grabvasen mit Text, Erinnerungslichter mit Sterneneffekt oder Led-Lichter mit verschiedenen Motiven, sowie Ballone.

info@anker-kraft.de

Andrea Kreth

"Ankerkraft"

 Geschenk-Ideen mit Herz

Höden 1a

21763 Neuenkirchen

Deutschland


   Handy 0173-2339118



Termine

Telefonisch

für dich erreichbar

Mi-Sa von 17:30Uhr-19:30Uhr

Termine nach vorheriger Absprache! 

Jetzt Termin vereinbaren

 


Partner

 Modehaus Schult - Fachgeschäft für Abendgarderobe und Freizeit
Modehaus Schult - Fachgeschäft für Abendgarderobe und Freizeit